Kasacks die Dich glücklich machen

Berufsbekleidung ist im medizinischen Alltag und auch in Pflegeberufen nicht mehr wegzudenken. Aber auch andere Berufszweige wie in der Hotellerie & Gastronomie suchen entsprechende Arbeitsbekleidung. Es dient als Uniform die den Arbeitsalltag erleichtern, vor Bakterien schützen und einen professionellen Auftritt ermöglichen. 

WORKSOUL Kasacks sollen sich von den herkömmlichen Kasacks unterscheiden.

Wir kombinieren moderne wohlfühl-Kasacks, mit den besten Materialien und der hochwertigsten Verarbeitung. Wir finden nicht das Berufsbekleidung günstig und einfach aussehen muss, sie sollte viel mehr können als nur praktisch zu sein.

Dein Kasack wird zum Lieblingsoutfit

Unsere Helden:innen aus medizinischen Bereichen, der Pflege etc. sollen genauso gerne ihre Arbeitskleidung anziehen wie ihr Lieblingsoutfit. Also haben wir auf moderne Schnitte und eine gute Passform gesetzt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Komplimente bei der Arbeit anstatt zu schwitzen

Ein unangenehmes Schwitzen gibt es nicht mehr und sogar Gerüche werden so gut wie eliminiert. Der Stoff schaut edel aus und Patienten:innen oder Kollegen:innen und Kunden:innen werden Euch von nun an Komplimente zuwerfen! Und wer freut sich nicht mal über ein schönes Kompliment, schließlich erhöhen Komplimente unser Glücksgefühl, das ist sogar bewiesen.

Kasacks die pflegeleicht und bequem sind

Durch das funktionelle Material sind die Kasacks nicht nur atmungsaktiv, sondern auch knitterarm und trocknen überaus schnell.

Der Stretch Anteil gibt Dir die nötige Bewegungsfreiheit in Deinem (Berufs)-Alltag.